Viel mehr als eine Agentur

Als Familienunternehmen unterstützen wir Macher, Weltverbesserer und Entrepreneure von der Geschäftsidee über die Marketing-Strategie bis hin zur Content-Produktion.

Unsere Geschichte

Der Start zu etwas Großem

Alles begann im Jahr 2004 als Gerhard Hill sein Unternehmen UpHill Marketing Services gründete. Der Schwerpunkt war die Umsetzung von Unternehmenswebseiten und die Beratung in Fragen des Online-Marketings. Seine Kunden waren sowohl Einzelunternehmer als auch mittelständische und große Unternehmen. Einige der Kunden betreuen wir bis heute.

Die Nachfragen unserer Kunden erforderten neue Wege

Nach Umsetzungen von Webseiten und Beratungen fragten Kunden nicht selten: Könnten Sie mich auch in weiteren Fragen und Umsetzungen des Marketings begleiten? Dabei fiel uns auf, dass bei unseren Kunden oft die Grundlagen des Marketings und authentische Kommunikation fehlten. Damit war die Idee eines Wertmarketings geboren, das sich am Geschäftsmodell orientiert und für durchgängige Umsetzung sorgt - von der Website, über Printmedien bis hin zum Messe-Auftritt. Wir nennen es: UpHill Value Marketing.

 

WARUM

Unsere Aufgabe

Unsere Vision ist es, dass Unternehmen einen Sinn erfüllen, der der Welt oder der Gesellschaft dienlich ist, und dass genau dies auch im Marketing spürbar ist. Deshalb setzen wir uns für sinnvolle, funktionierende Geschäftsmodelle und effektives Marketing ein. Ein Marketing, das sich am Geschäftsmodell orientiert, das Kunden differenziert betrachtet, das zu seiner Identität steht und von echten Machern lebt, die ebenso nach ihrer zukunftsfähigen Vision streben.

Soziales Engagement

Während in Deutschland Menschen mit Diabetes, insbesondere mit Diabetes mellitus Typ 1, ein weitestgehend normales Leben führen können, kämpfen Menschen in Togo mit derselben Diagnose ums Überleben. Diabetes Care West Afrika e. V. hilft. Wir haben den Verein mit einer neuen Website unterstützt.

Kontakt

Der upHill-Weg

Von der Idee, über das Geschäftsmodell, die Kommunikationsstrategie bis hin zur Umsetzung und dem Monitoring der einzelnen Maßnahmen sorgen wir für effektives Marketing.